Der große Wettbewerb für Dinslakener Vereine (bis zur u10), Kindergärten, Grundschulen, ehrenamtliche Institutionen und Co.
Nachdem wir 2024 unser großes Jubiläum zum zehnten Geburtstag gefeiert haben, möchten wir nun etwas zurückgeben. An die Kleinen unserer Stadt.
Wir werden euer Sponsor, wenn ihr wollt. Was ihr dazu tun müsst? Euch bewerben. Wie? So kreativ wie möglich. Wir wollen sehen, was ihr alles Tolles könnt, aber allzu einfach wollen wir es euch dazu auch nicht machen. Wie wäre es also, wenn die Kindergartengruppe zum großen Chor wird oder die Fußball-Bambinis eine Cheerleader-Choreografie lernen? Eurer Kreativität bei der Bewerbung sind keine Grenzen gesetzt.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 28.02.2025. Wir kommen euch dazu in dem Bewerbungszeitraum gerne besuchen, dann könnt ihr uns live vorstellen, was ihr euch ausgedacht habt, damit wir euer Sponsor werden. Natürlich könntet ihr uns ebenfalls auch bloß Briefe schreiben, oder ähnliches.
Was können wir als Sponsor realisieren?
Hier einige Beispiele, was wir uns vorstellen können:
Winter- oder Regenjacken für Vereine, ein Bällebad, Bobby Cars, Puzzles oder andere kleine Spielgeräte für Kindergärten, Regale, Bälle oder Pausenspiele für Grundschulen, Wandfarben, Möbel oder Spielzeug für beispielsweise das Frauenhaus, Dinge, die das Leben verschönen für die Kinderstation im Krankenhaus. Verratet uns einfach, was ihr benötigt, oder auch, was ihr einfach mal gerne (außerhalb der eigenen Möglichkeiten) haben wollen würdet. Denn wir wissen, dass man manche Dinge nicht wirklich braucht, aber trotzdem gerne mal haben möchte.
Wer darf mitmachen? Leider müssen wir den Rahmen der Teilnehmer begrenzen, wie sollen wir uns sonst entscheiden können? Bewerben dürfen sich alle Dinslakener Sportvereine, mit Mannschaften / Gruppen bis zur u10 – hierzu gehören für uns auch Karnevalsvereine, Tanzschulen oder ähnliches, Dinslakener Grundschulen oder Kindergärten, ehrenamtliche Institutionen, wie beispielsweise KIM, das Frauenhaus oder eben alle die, die sich mit den Kindern unserer Stadt beschäftigen.
Wie bewerbt ihr euch?
Verratet uns folgende Dinge:
Wer seid ihr? Was sollen wir für euch als Sponsor realisieren? Wisst ihr schon, was euer Wunsch ungefähr kosten würde? Wenn nicht, finden wir das gemeinsam raus. Schlagt uns ein Treffen vor, wann ihr uns eure live Bewerbung vortragen wollt (dies ist von montags bis freitags möglich) – hier gilt ganz klar: Wer uns zuerst einlädt, bekommt den Termin. Natürlich nehmen wir auch Videos, Bilder oder Briefe entgegen, die persönliche Einladung ist keine Pflicht.
Ihr habt noch Fragen?
Meldet euch gerne bei uns, telefonisch unter 02064 8291714.
Wohin mit eurer Bewerbung?
Sendet eure Bewerbung an das Centermanagement der Neutor Galerie. Per Mail an sandra.malleis@hellmich-gruppe.de oder postalisch an
Neutor Galerie, Centermanagement, Neutorplatz 14, 46535 Dinslaken
Alle Bewerbungen müssen bis zum 28.02.2025 persönlich vorgestellt werden oder bei uns per Post eingegangen sein.
Wie geht es dann weiter?
Am Samstag, den 08.03.2025, gibt es eine kleine Veranstaltung in der Neutor Galerie, bei dem die Gewinner bekannt gegeben werden. Hierzu werden dann alle Bewerber nochmal persönlich eingeladen.