KIKKO

Öffnungszeiten

Mo – So: 11.00 Uhr – 16.00 Uhr
17.00 – 22.30 Uhr

Kikko – Sushi & Grill verwöhnt ab sofort seine Gäste mit asiatischen Spezialitäten. „Ich selbst esse Sushi für mein Leben gerne“, sagt Inhaber Hui Huang Wang, der die Eröffnung kaum erwarten konnte. „Es war eine Menge Arbeit, bis wir endlich die Eröffnung feierten. Deshalb waren wir auch so glücklich, als es endlich losging. Der Kontakt mit den Gästen macht schließlich viel mehr Spaß, als die Arbeit in den vergangenen Wochen im Restaurant, als es noch wie auf einer Baustelle aussah.“
Hui Huang Wang stammt aus einer in der Gastronomie sehr erfahrenen Familie. Die Großeltern und Eltern besaßen schon ein Restaurant, ebenfalls die Tante und der Onkel. Jetzt setzt der junge Mann die Tradition fort und er kann sich der Unterstützung aus der Familie im Kikko sicher sein. „Unsere Spezialität wird natürlich Sushi sein, aber wir bieten unseren Gästen auch Fisch- und Fleischgerichte an. Das Besondere bei uns ist, dass man bald an den Tischen mit dem iPad die Bestellungen aufgeben kann“, erklärt der Inhaber.„Kikko“ bietet seinen Gästen über zwei Etagen rund 160 Sitzplätze und ist täglich von 11 bis 22:30 Uhr geöffnet.

© Neutor Galerie Dinslaken 2019