Modenschau mit TV-Star

Neutor Galerie präsentiert neuste Trends

Am Samstag, den 20.04.2024, findet um 14:00 Uhr bei uns eine große Modenschau statt. Hier werden die neusten Trends aus unseren Geschäften gezeigt.

Moderiert wird die Modenschau von Johanna Garth und die Show wird von Tänzern und Tänzerinnen der Tanzschule Rautenberg gestaltet.

Hier bekommt ihr neben den Modetrends also auch einen Einblick in verschiedene Tanzrichtungen.

Als Stargast wird in diesem Jahr Felix von Jascheroff auf der Bühne stehen und die Modenschau begleiten. Er ist bekannt aus der Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL und war in diesem Jahr auch im Dschungelcamp.

Auf dem Laufsteg werdet ihr z.B. die neuen Kollektionen von Mango, Mango Kids, Only, Tara M, Jack&Jones, Christ, dem Schuhhaus Dismer, Kult, Shoe4you, C&A und dem Blumengeschäft Giardino sehen.

Felix von Jascheroff wird sich nach der Modenschau auch noch für Fotos und Autogramme Zeit nehmen.

© Neutor Galerie Dinslaken 2019